Waschen

In meinem Salon wasche ich alle Hunde, bevor ich sie frisiere. Dies ist notwendig, um ein perfektes Styling erzielen zu können.

 

1. weil sich das Fell schöner legt, wenn es richtig gewaschen und geföhnt ist. Es lässt sich sauberer schneiden.

 

2. weil mein Werkzeug geschont wird. Der Schmutz im Fell lässt meine Scheren schneller stumpf werden.

 

Aus diesem Grund ist das Waschen im Preis der Vollpflege mit inbegriffen. Soll ich dennoch einen Hund frisieren, ohne ihn zuvor zu waschen, berechne ich 5 € mehr.

 

Ich benutze hierfür spezielles, ph-neutrales Shampoo. Verschiedene Spezialshampoos lassen die Farben Ihres Lieblings besonders erstrahlen.

Der Conditioner, der wie eine Spülung wirkt, lässt das Fell kämmbarer und schön weich werden.

Telefonisch:

Tel.: 03603/ 12 87 92

Handy: 01578/ 226 99 02

gerne auch per WhatsApp

oder email

Homepage Besucherzähler