Biene

Biene ist ein Westie-Bolonka-Mix. Nach dem Baden, kämmen und carden schneide ich das Fell komplett mit der Schere. Die Ohren frisiere ich zu passenden Dreiecken, so dass ihr niedliches Gesicht unterstrichen wird.

Tapsi, Mischling

Tapsi ist eine sehr schüchterne Mischlingshündin ausländischer Herkunft. Sie fand über ein Tierrettungsprogramm hier ein neues, sehr liebevolles Zuhause.

Aufgrund der Erfahrungen, die sie wahrscheinlich gemacht hat, ist sie zum Beispiel im Umgang mit der Schere recht mistrauisch. Eine Maschine würde sie gar nicht an sich heran lassen.

Mittlerweile gelingt es aber sehr gut, auch Kopf und Vorderbeine schön zu frisieren.

Biene

Maya

Maya ist eine gelungene Mischung aus Bolonka-Zwetna und Toypudel. Es war eine richtige Freude, diesen Hund  zu frisieren. Sie stand wie eine Eins, wie ein Rassehund, dem das Stehen von klein auf beigebracht wurde. Und sie ist so verschmust und so lieb. Ein ganz toller Hund.

Telefonisch:

Tel.: 03603/ 12 87 92

Handy: 01578/ 226 99 02

gerne auch per WhatsApp

oder email

Homepage Besucherzähler