BVdG-Lehrgang in Suhl

Hier holte ich mir beim integrierten Workshop Wissen zum richtigen Trimming des Border-Terriers. Mit diesem wollte ich am 15.07.2018 zum Wettbewerb. Leider kam da dann etwas dazwischen. Ich hoffe auf einen neuen Wettbewerb mit einem anderen Hund. :-)

Seminar in Schnaittach

Dies war ein sehr interessantes Seminar zum Cockerspaniel und Setter. An sehr schönen Tieren wurde der Unterschied im Grooming dieser beiden Rassen gezeigt.

Lehrgang bei Franciso de Assis

Für eine Woche durfte ich als Hospitant bei Francisco mein Wissen erweitern.

Workshop bei Francisco de Assis

Ein sehr lehrreiches Seminar, bei dem Francisco die Schneidetechniken an Rassen der Pudelfamilie erläuterte.

Workshop mit Silke Müller

In diesem rasseoffenen Seminar entschied ich mich, mein Wissen zum Cocker-Spaniel zu erweitern.

Telefonisch:

Tel.: 03603/ 12 87 92

Handy: 01578/ 226 99 02

gerne auch per WhatsApp

oder email

Anleitung:

1. Auf "Jetzt bezahlen" klicken

2. Betrag eingeben

3 Auf "weiter" klicken, einloggen, "bezahlen"

FERTIG :-D

Homepage Besucherzähler